Gewinnspiel zu Disneys neuem Animationsfilm „PLANES”

Gewinnspiel zu Disneys neuem Animationsfilm “PLANES”

Endlich ist es soweit, seit Donnerstag, den 29.08.2013, ist Disneys neuester Animationsfilm “Planes” in den deutschen Kinos. Zum Kinostart verlosen wir tolle Preise zum Film.
Exklusiv für unsere Facebookfreunde haben wir 3 x eine original Disney Planes Fliegerjacke sowie 3 x 2 Kinotickets für den Film Planes reserviert.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen beantworten Sie einfach die folgende Frage: Wie heißt Dustys Mentor?


Über Planes:
Der Film erzählt die Geschichte von Dusty, einem Sprühflugzeug mit Höhenangst, dessen größter Traum es ist, eines Tages beim legendären „Wings around the Globe“, dem berühmtesten Flugzeugrennen der Welt anzutreten… Doch Dusty ist nicht unbedingt für derartige Wettkämpfe geeignet, daher wendet er sich an Skipper, einen erfahrenen Marineflieger, der ihn als Mentor in seinem Vorhaben bestärkt. Anfangs von allen belächelt, bahnt sich Dusty mit Hilfe seiner lustigen und liebenswerten Crew mutig seinen Weg, tritt gegen mächtige Konkurrenten an und erlebt schließlich das größte Abenteuer seines Lebens. Dabei muss er einige waghalsige Manöver fliegen, trifft auf nepalesisches Gabelstaplermönche, verfehlt knapp die Garage Majal und macht sogar einen urbayerischen Stopp in einem Bierkeller. Doch kann ein kleines Propellerflugzeug wirklich mit den besten Fliegern der Welt mithalten und über sich selbst hinausfliegen?

Bitte schicken Sie uns die Antwort bis zum 25. September 2013 ansales@flyipilot.com. Der Gewinner wird von uns bis per email benachrichtigt.

Zurück
Keine Produkte